Seit 1927 - Die Macht vom Opferbach!

Herzlich Willkommen beim VfB Dörnten

Wir heißen euch herzlich auf unserer Homepage willkommen und wünschen euch viel Spaß beim Erkunden. Alle relevanten Informationen sollten hier auffindbar sein und falls doch nicht, scheut euch nicht uns zu kontaktieren.

Ihr seid Vereinsmitglied und wollt unserer Mailingliste beitreten? So können wir euch zukünftig einfacher kontaktieren und ihr helft uns Ressourcen und damit auch Geld zu sparen, denn ihr bekommt dann zukünftig auch die Einladung zur Jahreshauptversammlung per Mail zugesandt. Wir danken euch schon einmal vorab für euer Engagement.

Sportliche Grüße,

Euer Vorstand

P.S.: Feedback ist immer hilfreich und kann an info.vfb-doernten@t-online.de gesendet werden.

Herzlich Willkommen beim VfB Dörnten
Nach oben scrollen